(c) Planstahl GmbH

Planstahl

Unterneuberg 186
8225 Pöllau
Österreich

Metalltechnik für Land- und Baumaschinen,     
Metalltechnik für Metall- und Maschinenbau,      
Metalltechnik für Schmiede und Fahrzeugbau

Geschäftsführer: Günter König


Planstahl über sich und die Brennhalle Augarten, Wien:

„Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und sind bemüht individuelle Projekte für einen ausgewählten Kundenkreis zu verwirklichen.“

„Für das Projekt Augarten Porzellan – Sanierung Brennhalle bedanken wir uns bei Architektin Mag.Arch. M.Arch. Zottl und Mag. Arch. Kerbler sowie bei der Burghauptmannschaft Österreich und allen beteiligten Firmen für die gute Zusammenarbeit. Ein Dank auch an alle MitarbeiterInnen der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten für das gute Miteinander. Eine Baustelle im laufenden Betrieb ist eine besondere Herausforderung. Die nette und hilfsbereite Art und Weise, wie uns Hr. Neuhauser und Hr. Reichenberg im Laufe des Projektes begegneten, bleiben in positiver Erinnerung. Wir wünschen allen Beschäftigen in den neu sanierten Räumlichkeiten positive Energie um zukünftige Anforderungen erfolgreich bewältigen zu können. Die Erfolgsgeschichte der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten kann nun auf neuem Papier weitergeschrieben werden.“

Unterneuberg 186
8225 Pöllau
Österreich

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter Anmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten zu Architektur- und Bauthemen, spannende Projekte sowie aktuelle Veranstaltungen in unserem Newsletter.