AllesWirdGut | bydlení zítřka - living tomorrow

Bild: AllesWirdGut

Wie lebt man in der Stadt von morgen? Oder anders gefragt: wie würden wir bereits jetzt leben, könnten wir es uns aussuchen? Will man das Zusammenleben in einem größeren Maßstab neu definieren, müssen wir uns die Frage stellen, was bleiben soll und welche neuen Ideen zum Einsatz kommen mögen. Um dies herauszufinden hat das Team von AllesWirdGut in einer Reihe von Umfragen, Workshops und Referaten verschiedene Themen ausgearbeitet, um die ideale Stadt zu beschreiben. Dazu entsteht die Ausstellung bydlení zítřka/ living tomorrow, die heute in einer Woche, am 15. Mai, mit einer Diskussion und einem illustren Abend eröffnet und dann bis 24. Juniin der Galerie Architektury Brno zu sehen sein wird.

+ + +
 
Eröffnung:
Dienstag, 15. Mai 2018, um 19 Uhr
Wo? In der Galerie Architektury Brno
Genaue Adresse: Starobrněnská 341/18, 602 00 Brno
 
+ + +
 
Teilnehmer an der Diskussion:
Karolina Plaskova
Petr Kratochvil
Herwig Spiegl
 
Moderation:
Janica Šipulová

 

Ehrengast:
Jan Tabor
 
Zusätzlich wird es einen Livestream der Diskussion auf Facebook geben: www.facebook.com/AllesWirdGut.Architektur/
 
 
(Quelle: Presseaussendung AllesWirdGut)