VOLA Weiß matt

Farbnummer 28 in der sorgfältig kuratierten Farbpalette

Arne Jacobsen war bei der Präsentation 1968 mit zwei Farben Grau und Orange noch etwas vorsichtig. Doch schon wenig später waren sämtliche VOLA Produkte bereits in zehn Farben, bezeichnet mit 01 bis 10, zu haben. Im Badezimmer galt dies als Revolution, denn noch nie zuvor gab es farbige Armaturen – damit setzen Jacobsen und VOLA einen absolut neuen Trend. 2019 kommt nun die Farbnummer 28, Weiß matt, hinzu. Wunderbar rein und unverkennbar matt, ist sie die perfekte Erweiterung zu den bisherigen 27 Farben. Die Entscheidung, der sorgfältig kuratierten VOLA Farbpalette eine neue Farbe hinzuzufügen, fällt nicht leichtfertig. Inspiriert von den taktilen Formen der Natur, ist VOLA überzeugt, dass die neue Oberfläche die Gestaltungsvielfalt verbessern wird.

Weil die Produkte von VOLA mühelos mit einer Vielzahl von kreativen Themen und Materialien kombinierbar sind, kann man sie in verschiedenen Umgebungen einsetzen. Dass VOLA noch nie einen Farbton verändert hat, verlängert die Lebensdauer seiner Produkte entscheidend. Selbst Produkte, die in den 1970er Jahren verbaut wurden, lassen sich heute noch aktualisieren. Die neue Farbe Weiß Matt besticht durch ihre einzigartige Brillanz und schafft viele Möglichkeiten für eine individuelle Badplanung.

 

Vola Vertriebs-GmbH
Kandlgasse 19 | A-1070 Wien

Tel. +43/1/523 39 71-0 | Fax. +43/1/526 39 71-20
info@vola.at | www.vola.at

Newsletter Anmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten zu Architektur- und Bauthemen, spannende Projekte sowie aktuelle Veranstaltungen in unserem Newsletter.