ONE by Josko

Ganz schön revolutionär

Mit einem revolutionären Design von noch nie dagewesener Symmetrie und Schlankheit sowie maximaler Freiheit bei der Gestaltung und Materialoptik begeistert ONE by Josko. Die Innovation bei Fenstersystemen löst den scheinbaren Widerspruch zwischen guter Wärmedämmung, aber hässlicher Optik auf ebenso überzeugende wie einfache Weise. Das neue System ist erstens kompromisslos symmetrisch, denn ebenso wie ein Bilderrahmen, der die Designinspiration für das System lieferte, ist ONE rundherum auf allen vier Rahmenseiten immer gleich schmal. Diese Symmetrie hat das Designteam von Josko in jedem Detail konsequent durchdacht: Das komplette, eigens für ONE entwickelte Zubehör, von den Fensterbank bis zum Fenstergriff, von den Raffstores mit verputzen Führungsschienen bis zum Insektenschutzgitter, sorgt innen wie außen dafür, dass die Optik stets absolut symmetrisch ist. Zweitens überzeugt ONE mit der eleganten Schlankheit des Designs im ganzen System.

ONE ist eine Designfamilie, eine Einheit und kennt daher keine optischen Unterschiede bei Fenstern, Terrassentüren, Fixteilen und Schiebeelementen – sämtliche Elemente weisen genau die gleiche superschlanke Ansichtsbreite von nur fünf Zentimetern auf. Damit ermöglicht ONE eine besonders elegante, minimalistische Rahmenansicht wie sie frühere Architekturepochen geprägt hat, und das bei modernsten Dreifach-Gläsern mit passivhaustauglichen Wärmewerten. Drittens bietet ONE die maximale Freiheit bei der Gestaltung und Materialoptik im Innenbereich. Denn mit ONE hat Josko seine bewähret Smart Mix-Philosophie noch einen entscheidenden Schritt weitergedacht: Mit der großen Auswahl an individuellen Oberflächen-Applikationen für ONE ist nun die konsequente Abstimmung sämtlicher Materialien im Innenbereich möglich, in optimaler Harmonie mit Naturholzböden, Haustüren, Innentüren oder sogar Möbeln. Auch eine Holzart wie zum Beispiel Nuss, die an sich nicht für den Fensterbau geeignet ist, kann nun problemlos eingesetzt werden.

Josko ONE im Bad mit Raffstore

Josko Fenster und Türen GmbH
Rasdorf 26 | A-4794 Kopfing

Hotline 0800/21 02 00 | International 00800/21 02 00 20
office@josko.at | www.josko.at

Newsletter Anmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten zu Architektur- und Bauthemen, spannende Projekte sowie aktuelle Veranstaltungen in unserem Newsletter.