NEOREST © TOTO

Kraftvolle Statements im Badezimmer

TOTO steht wie kaum ein anderes Unternehmen für Langlebigkeit, Funktion, und Hygiene auf höchstem Niveau.

Der Louvre in Paris beherbergt nicht nur die Mona Lisa, sondern auch das Musée des Arts Décoratifs, das eine beeindruckende Sammlung von Kunst und Design von der Mittelalterzeit bis heute präsentiert. Eine Ausstellung, „L'intime de la chambre aux réseaux sociaux“, beleuchtet bis zum 30. März 2025 die Entwicklung der Intimität – von der privaten Sphäre des Schlafzimmers bis zur Selbstinszenierung in sozialen Netzwerken. Mit 470 Werken, darunter Gemälde, Fotografien und Designobjekte, wird veranschaulicht, wie sich das Verständnis von Privatsphäre gewandelt hat. Auch das WASHLET von TOTO ist als Symbol moderner Intimitätskultur vertreten.

Passend dazu präsentiert TOTO auf der ISH 2025 die NEOREST Premium-Linie in Schwarz matt und Weiß matt, die exklusive Gestaltungsmöglichkeiten für anspruchsvolle Badezimmer eröffnet. Während Schwarz matt für Eleganz und Tiefe sorgt, vermittelt Weiß matt zeitlosen Minimalismus. Ergänzt wird das Sortiment durch passende Automatikarmaturen. Ein Highlight ist das NEOREST WX, ein WC mit integriertem WASHLET, das in Schwarz matt mit Drückerplatte und Fernbedienung präsentiert wird.

Ein weiteres Designelement ist die neue Bi-Colour Floating-Badewanne, die mit schwarzem Äußeren und weißem Inneren für ein luxuriöses Ambiente sorgt. Dank Zero-Dimension-Technologie ermöglicht sie schwerelose Entspannung. In Kombination mit den neuen NEOREST-Farben setzt TOTO auf stilvolle Badezimmerkonzepte, die Intimität, Komfort und Design auf höchstem Niveau vereinen.

eu.toto.com

Newsletter Anmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten zu Architektur- und Bauthemen, spannende Projekte sowie aktuelle Veranstaltungen in unserem Newsletter.

Als kleines Dankeschön für Ihre Newsletter-Anmeldung erhalten Sie kostenlos ein architektur.aktuell Special, das Sie nach Bestätigung der Anmeldung als PDF-Dokument herunterladen können.