Neue Farben, Formen und Flächen

Smaragd-Grün, Türkis, Puderrosa und Kupfer - diese Farben haben nicht nur am Laufsteg derzeit Hochsaison, sondern dank LAUFEN auch im Badezimmer. Für Puristen realisierte Konstantin Grcic seine vielfach prämierte Linie VAL, die nun um unterbaufähige Waschtische, Waschtischschalen, spülrandlose WCs, ein Bidet sowie eine runde, freistehende Badewanne erweitert wurde. Perfekt in Szene gesetzt werden Konstantin Grcics Waschtische mit den neuen BASE-Möbeln. Neues Design in frischem Look kreierten auch Ludovica und Roberto Palomba für die Serie KARTELL by LAUFEN: Bodenstehende Waschtische mit grafischen Dekors, spülrandlose Stand-WCs und eine freistehende Badewanne. Ergänzt wird die Serie durch neue Möbel von KARTELL by LAUFEN: Einem Hochschrank und Sideboards, ebenfalls von Ludovica und Roberto Palomba. Für ein perfektes Endergebnis sind die Möbel und Waschtische beziehungsweise Waschtischschalen nun als Kombipacks erhältlich.

Immer stärker in den Fokus rücken flexible, hochqualitative Möbel fürs Badezimmer. Die neue Möbel-Serie BASE garantiert ein Baderlebnis ohne Kompromisse: Unter- und Hochschränke sowie moderne Spiegelschränke, die kleine Bäder optisch größer wirken lassen und ein Comeback feiern. Mit smarten Lösungen fürs Badezimmer punktet auch die Erweiterung der Serie BOUTIQUE: Mit edlen Waschtischplatten mit Echt-Holz-Haptik sowie Möbeln sowie praktische Erweiterungen für die bestehenden Schubladen-Elemente. Die Serie SPACE wurde um neue Waschtischplatten in reduzierter Optik, eine Fülle an Farben und innovative Accessoires erweitert. Stilvoll für Ordnung im Designer-Bad sorgen die neuen Glasablagen, die die perfekte Ergänzung zu den Spiegeln bilden, aber ebenso separat erhältlich sind. Weiterentwickelt wurde auch ein zeitloser Klassiker: um neue Waschtische, WC-Kombinationen und Möbel der Serie PRO S, die auch im Kombipack erhältlich ist. Cleanet RIVA definiert Hygiene so umfassend und ästhetisch wie kein anderes Dusch-WC. Denn es ist gelungen, die gesamte Technik in den edlen Keramik-Korpus zu integrieren.

Laufen Austria AG
Mariazeller Straße 100 | A-3150 Wilhelmsburg
Tel. +43/27 46/60 60-0 | Fax +43/27 46/60 60- 380
office.wi@at.laufen.com| www.laufen.co.at