Studenten-Abo

Preis: 49,00 €

Beschreibung

Den Architektur-Nachwuchs zu fördern, liegt auch uns am Herzen, deshalb bieten wir StudentInnen ein spezielles Jahres-Abo zum Preis von 49,- Euro inkl. Versand.

Dafür gibt es architektur.aktuell 10 Mal jährlich, davon zweimal mit einer Doppelnummer, druckfrisch nach Hause geliefert.

StudentInnen schicken bitte einen Studiennachweis an office@architektur-aktuell.at, die Auslieferung der Hefte erfolgt nach Einlangen des Nachweises. Der ermäßigte Preis für das Uni-Abo gilt nur für StudentInnen unter 30 Jahren.

Hinweis: Das Angebot gilt nur im Inland, wenn in Ihrem Haushalt in den letzten drei Monaten kein "architektur.aktuell"-Abonnement bezogen wurde. Das Angebot kann nicht auf bestehende Abonnements angerechnet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barablöse nicht möglich.