Schubert Photography

Christoph Schubert

Seine Leidenschaft zur Fotografie begann vor 6 Jahren. Was als Hobby begann, endete mit einem zweijährigen Studium an der Lik Akademie für Foto und Design und einigen Diplomen mit Auszeichnung. 2019 erfolgte die Zertifizierung zum European Photographer. Sein Interesse für Fotografie ist weit gefächert und umfasst viele verschiedene Bereiche, wobei er sich auf Architektur, Immobilien und Portraitfotografie spezialisiert hat. Um ein Gebäude oder das Innenleben einer Immobilie ansprechend darzustellen, benötigt man einiges an Hintergrundwissen und eine große Leidenschaft für diese Branche. Genau diese Kriterien treffen auf ihn zu.

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter Anmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten zu Architektur- und Bauthemen, spannende Projekte sowie aktuelle Veranstaltungen in unserem Newsletter.